Sponsoring

Werden Sie Baseball - Sponsor bei den Saarbrücken River-Bandits und unterstützen Sie eine der erfolgreichsten Ballsportarten der Welt.

Helfen Sie mit, diesen Sport im Saarland noch bekannter zu machen. Sie unterstützen dabei aktive Jugendarbeit.

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung können wir Anfängern Ausrüstungsgegenstände wie Schläger, Handschuhe, etc zur Verfügung stellen. Des weiteren werden immer wieder neue Trikots benötigt, unser Platz muss spielbereit gemacht werden, etc.

Sie sehen also: zuviel Unterstützung gibt es nicht. Sie investieren in einen aufstrebenden Saarbrücker Baseball Verein mit Ambitionen.

Wo kann ich meine Werbebotschaft platzieren ?

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten der Präsentation am "Mann" oder der "Frau".

Helmwerbung

Der Schlaghelm bietet eine gute Möglichkeit der Präsentation von beispielsweise Firmenlogos in Augenhöhe.

Trikotwerbung

Über der Rückennummer, an den beiden Ärmeln und unter dem Teamnamen können Firmenlogos und sonstige Mitteilungen angebracht werden.

Warm-Up Shirts

Unabhängig von irgendwelchen Vorgaben, was Farben und Styles betrifft, können hier die Spieler in der Pre-Game-Phase gesonderte Shirts tragen.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im Rahmen unseres Internetauftrittes

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in der Sportanlage, in der die Heimspiele der Saarbrücken River Bandits statt finden.

Bandenwerbung am Outfieldzaun

Es besteht die Möglichkeit einer permanenten oder eine mobilen Botschaft.

Werbebanner im Backstopbereich

Die Werbebanner werden hier in Richtung der Zuschauer aufgehängt.

Werbebotschaften im oder am Dugout (Mannschaftsbänke)

Insbesondere die Rückseite des Dugouts der Saarbrücken River Bandits eignet sich idealerweise für Werbebotschaften, die nicht nur von den zahlreichen Besuchern, sondern auch von vielen Spaziergängern wahrgenommen werden. Dies ist ein zusätzlicher Vorteil, da das Areal auch als Naherholungsgebiet genutzt wird und auf dem angrenzenden Fussballfeld jedes Wochenende eine Vielzahl von Sportveranstaltungen parallel zu unseren Heimspielen statt finden.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen im Rahmen einer Eventveranstaltung.

Aufstellen eines Batting Cages (Schlagtunnel)

Der 21m lange Schlagtunnel ist ein absoluter Blickfang, der auch die Möglichkeit einer aktiven Teilnahme bei Feierlichekiten unterschiedlichster Art bietet.

Sie ist da! Die neue Fanware für Groß und Klein. Ein absolutes Muss für jeden River Bandits Fan oder der, der es werden will.

Die Shirts gibt es für...

Wir suchen dich!

Wir haben dein Interesse am Base- oder Softball geweckt? Du bist motiviert und hast Spaß dich sportlich zu betätigen, dann komm doch...

Keine Nachrichten verfügbar.